1. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Sie können Ihre Bestellung ganz einfach online über unsere Website aufgeben, indem Sie auf "LIEFERSERVICE" klicken oder über unsere Croque Sylt App.
2. Welche Öffnungszeiten haben Sie? Unsere Winteröffnungszeiten sind:
3. Wo befindet sich Ihr Lieferservice?
Unser Standort ist Ingewai 3c, 25980 Tinnum auf Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland.
4. Welche Produkte bieten Sie an?
Wir bieten frisch zubereitete Croques, Pizzen und Salate in Spitzenqualität an.
5. Wie kann ich Sie kontaktieren?
Sie können uns telefonisch unter 04651/957 60 30 erreichen.
6. Bieten Sie Treue-Punkte an?
Ja, wir bieten ein Treue-Punkte-Programm an. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter dem Menüpunkt "Treue-Punkte".
7. Gibt es besondere Öffnungszeiten an Feiertagen?
Ja, an Feiertagen haben wir in den meisten Fällen von 13:00 bis 21:00 Uhr geöffnet. Abweichungen geben wir aber über unsere Seite bekannt.
8. Wie werden die Speisen zubereitet?
Alle Speisen werden nach Bestelleingang mit viel Liebe frisch für Sie zubereitet und schnellstmöglich geliefert.
9. Kann ich meine Bestellung auch abholen?
Ja, Bestellungen können gerne auch abgeholt werden. Auch Bestellungen zum Abholen können online über den Webshop oder unsere Croque Sylt App aufgegeben werden.
10. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmetoden wie Kreditkarte, GiroPay, PayPal, oder kontaktlose Zahlungen. Weitere Details zu den akzeptierten Zahlungsmethoden finden Sie während des Bestellvorgangs im Webshop.
Ingewai 3c
25980 Tinnum auf Sylt
Tel.: 04651 957 60 30
(Winteröffnungszeiten)
Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag & Sonntag:
Ruhetag
16:00 - 21:00 Uhr
11:30 - 14:00 Uhr & 16:00 - 21:00 Uhr
16:00 - 21:00 Uhr
16:00 - 21:00 Uhr
13:00 - 21:00 Uhr